Sören Swoboda

Jonglage - Zauberei - Comedy - Einrad - Feuer - Ballons - Liedermacher

(gelbe) Post:
Sören Swoboda
Damaschkestraße 22
09217 Burgstädt
elektronische Post:
mail@SoerenSwoboda.de
Tel + Fax:
0 37 24 / 88 91 47
mobil:
01 76 / 54 43 15 81
Notfall:
0 37 24 / 1 55 66
Web-Auftritt: Martin Hensel
WebMaster@SoerenSwoboda.de
zurück zur Hauptseite
Karrikatur von Sören
Informationen Datenschutz: Mein Hosting-Provider speichert Daten über Zugriffe auf diese Website, sogenannte Server-Logfiles. Folgende Daten werden so protokolliert: Besuchte Website, Zeitpunkt des Zugriffes, Menge der gesendeten Daten in Byte, Referrer-URL (auf welcher Seite Sie auf einen Link zu dieser Seite geklickt haben), verwendeter Browser, verwendetes Betriebssystem, verwendete IP. Diese Speicherung ist technisch notwendig. Mein Hosting-Provider bietet leider noch keine Möglichkeit, die Speicherung dieser Logfiles zu dekativieren oder zu anonymisieren. Eine Auswertung der Logfiles erfolgt durch mich nicht.