Sören Swoboda

Jonglage - Zauberei - Comedy - Einrad - Feuer - Ballons - Liedermacher


Sören bei Jump
Info
Referenzen
Liedtexte Gedichte Liedtexte und Gedichte Sören mit zwei Bällen
Liebe mit Sinn füllen kann heißen, Menschen zum Lachen zu bringen.
   
 
Kontakt
Gästebuch
 
   
Material für Ihre Veranstaltung   Nur für 'Fromme'
Informationen Datenschutz: Mein Hosting-Provider speichert Daten über Zugriffe auf diese Website, sogenannte Server-Logfiles. Folgende Daten werden so protokolliert: Besuchte Website, Zeitpunkt des Zugriffes, Menge der gesendeten Daten in Byte, Referrer-URL (auf welcher Seite Sie auf einen Link zu dieser Seite geklickt haben), verwendeter Browser, verwendetes Betriebssystem, verwendete IP. Diese Speicherung ist technisch notwendig. Mein Hosting-Provider bietet leider noch keine Möglichkeit, die Speicherung dieser Logfiles zu dekativieren oder zu anonymisieren. Eine Auswertung der Logfiles erfolgt durch mich nicht.