Sören Swoboda

Jonglage - Zauberei - Comedy - Einrad - Feuer - Ballons - Liedermacher

zurück zur Hauptseite

Dosenmusik und Frisch-Halte-Zirkus
Für große Kleine und Kleine, die sich für groß halten.
Lebenssinn in "bunt" verpackt
Das ist der Mann, den die Welt nicht braucht:
SÖREN SWOBODA aus Jena.
Der Mann mit dem Einrad, der jedes Publikum zur Gymnastik bringt.
Der rappende 3-Ball-Künstler.
Der 5-Ball-Komiker.
Der Ballonbauer, für den andere Streichhölzer in den Mund stecken.
Der König des Diabolo.
Der Brillengitarrist.
Der tanzende Mexikaner mit dem Hut und den 3 Zigarettenkisten.
Der Feuerstabdeher und Fackeljongleur.
Der sockenzerteilende Hobbyzauberer.
Der Brett-Balancierer.
Der Großillusionist, der sich auf der Bühne "betrinkt".
Der Liedermacher für ganz stille Momente.
Der Sprücheklopfer, der ohne sein Huhn und Akkordeon nie die Bühne verlässt.
Und vor allem: Der Schreck jedes Freiwilligen.
SÖREN SWOBODA: Eine Zeit für Auge, Ohr und Alltagshaß.

 



Sören in seinem Probenraum
Sören in seinem Probenraum

zurück zur Hauptseite
Informationen Datenschutz: Mein Hosting-Provider speichert Daten über Zugriffe auf diese Website, sogenannte Server-Logfiles. Folgende Daten werden so protokolliert: Besuchte Website, Zeitpunkt des Zugriffes, Menge der gesendeten Daten in Byte, Referrer-URL (auf welcher Seite Sie auf einen Link zu dieser Seite geklickt haben), verwendeter Browser, verwendetes Betriebssystem, verwendete IP. Diese Speicherung ist technisch notwendig. Mein Hosting-Provider bietet leider noch keine Möglichkeit, die Speicherung dieser Logfiles zu dekativieren oder zu anonymisieren. Eine Auswertung der Logfiles erfolgt durch mich nicht.